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FAQ Besucherservice[6].html

FAQ Besucherservice


Wie funktioniert das Besuchssystem?

Die Patient*innen erhalten auf der Station einen personalisierten Code (Patientencode) zur Weitergabe an die Besucher*innen, damit diese über die Website https://kdsk.besuchersystem.de einen freien Termin buchen können.

Besucher*innen erhalten nach erfolgreicher Registrierung und Terminbuchung anschließend eine Terminbestätigung in Form eines QR-Codes per E-Mail und checken mit diesem QR-Code bei dem Besucherservice an den Empfängen ein und aus. Der QR-Code kann ausgedruckt oder digital vorgezeigt werden.


Was muss ich zu einem Besuchstermin vor Ort in die Klinik mitbringen?


Sie benötigen:



Ich komme mit dem System nicht zurecht, kann mich nicht registrieren und auch keinen Termin buchen

Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen täglich persönlich von 12.00 – 18.00 Uhr in Holweide und Merheim zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei der Buchung.

Über unsere allgemeine Telefonzentrale der Kliniken der Stadt Köln können Sie sich zu diesen Zeiten auch telefonisch zum Besucherservice verbinden lassen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es ohne Registrierung und Terminbuchung zu Wartezeiten kommen kann und keine Terminbuchung garantiert werden kann.